Mit Nullnummer in die Winterpause

Türk KSV Geislingen - TSV Wäschenbeuren 0:0 (0:0)

Beim letzten Spiel vor der Winterpause, kamen wir beim Schlusslicht aus Geislingen nicht über ein 0:0 hinaus.

Wir begannen, wie schon in den letzten Spielen, sehr engagiert und hatten direkt nach Anpfiff durch Steffen Schuster eine riesen Möglichkeit zur 1:0 Führung. Nur wenige Augenblicke später schickte Marcel Waibel erneut Steffen Schuster auf die Reise. Dieser umkurvte den Torhüter, scheiterte aber an dem zu spitzen Winkel. Mitte der ersten Halbzeit verlor das Spiel ein wenig an Tempo. Trotz alledem blieben wir die gefährlichere Mannschaft, ohne jedoch einer unserer guten Chancen in Zählbares umzuwandeln. Somit ging es mit einem 0:0 in die Kabine.

Die 2te Halbzeit begann ebenfalls sehr vielversprechend. Wir spielten schnell nach vorne und konnten so innerhalb weniger Minuten uns drei sehenswerte Torchancen erarbeiten. Das Tor wollte aber einfach nicht fallen. Anschließend passten wir uns dem Spielniveau der Gastgeber aus Geislingen an. Die Partie verlor erneut an Tempo und spielte sich meistens im Mittelfeld ab. Einmal hatten wir dennoch Glück, als die Gastgeber sich durchspielten, jedoch am Abschluss scheiterten. Danach konnte sich kein Team mehr entscheidend durchsetzen und so mussten wir uns mit nur einem Punkt aus Geislingen zufrieden geben.

Nun heißt es sich in der Winterpause gut Vorzubereiten, um anschließend mutig in der 2ten Saisonhälfte auf Punktejagd zu gehen.

Es spielten: Ti. Trnka, D. Heer, F. Engel, A. Digel, P. Graf, F. Knödler, To. Trnka, N. Lazarek, M. Waibel, S. Schuster, A. Mattina, (M. Koslowski)

Tore: Fehlanzeige

 

 

Kreisliga B10

 

TB Holzheim I - TSV Wäschenbeuren II     abgesagt