Kreisliga A3

TSV Wäschenbeuren I – TG Reichenbach u. R. I 3:3

Beim letzten Heimspiel in der Hinrunde wollten wir noch mal drei Punkte holen.
... Und genauso engagiert starteten wir in die Partie! Nach nur drei gespielten min. nutze Steffen Schuster das Chaos in der Reichenbacher Hintermannschaft zur 1-0 Blitzführung. Es war noch keine Viertelstunde vorbei, da musste der Gästetorwart erneut hinter sich greifen. Nach einer Lechleitner-Ecke erhöhte Kapitän Florian Knödler per Kopf den Spielstand auf
2-0. Doch dann der Schock. Nachdem ein Reichenbacher Stürmer im Strafraum zu Fall kam, gab es wieder einmal Elfmeter gegen uns. Marcel Waibel, der wegen Personalsorgen heute ungewohnt als Torhüter agierte, war in diesem Moment machtlos. Nur noch 2-1! Nun drehte sich das Spiel. Wir spielten schlampiger und Reichenbach witterte seine Chance. So kam, was kommen musste und wir kassierten kurz vor der Halbzeit nach einem Eckstoß den 2-2 Ausgleichstreffer.
Somit ging es nach einem tollen Start nur mit einem 2-2 in die Kabine.

Nach der Pause waren wir wieder die spielbestimmende Mannschaft. Wir hatten das Spiel absolut unter Kontrolle und spielten gefährlich nach vorne. In der 55 min dann das Erfolgserlebnis. Ein langer Ball erreichte Frank Engel. Dieser behielt die Übersicht und spielte das Leder quer zu Steffen Schuster, der freistehend mit seinem 2ten Treffer die 3-2 Führung erzielte. Nun wollten wir die Entscheidung. Nico Lazarek, Sven Lechleitner und auch Angelo Mattina scheiterten nur knapp. Das Spiel wurde mit der Zeit immer hitziger. Die Reichenbacher wussten sich oftmals nur noch mit groben Fouls zu helfen. In der 85 min. kam der erneute Schock. Der Reichenbacher Stürmer nutze nach einem langen Ball eine kleine Unachtsamkeit unsererseits und bestrafte uns mit dem 3-3 Ausgleichstreffer. Wir warfen nochmals alles nach vorne, verpassten jedoch mit dem letzten Eckstoß der Begegnung, den Sieg doch noch auf unsere Seite zu ziehen.
So endete das letzte Heimspiel in der Vorrunde unglücklich mit 3-3.

Es spielten: M. Waibel, M. Ciupke, R. Nötzgold, J. Müller, F. Knödler, F. Engel, S. Lechleitner, M. Koslowski, N. Lazarek, S. Schuster, A. Mattina, (To. Trnka, P. Graf, A. Digel)

Tore: Steffen Schuster 2x, Florian Knödler



Kreisliga B10

TSV Wäschenbeuren II - TSG Zell u. A. II   3:0 (kampflos)