1. Vorbereitungsspiel

 

TSV -  TSV Bad Boll 0:4 (0:2)

 

Das Vorbereitungsspiel gegen den Landesligisten TSV Bad Boll endet nach 90 Minuten mit 0:4 (0:2). Die Bad Boller, die mit ihrer ersten Garde anreisten, rissen das Spiel von Anfang an an sich, bissen sich jedoch zunächst an unserer kompakten Defensive die Zähne aus. Bei heftigen Regenfällen (Anm. d. Red.: Es spielten sich teilweise Szenen wie in Tokio Hotel's Musikvideo zu "Durch den Monsun" ab) fiel es dann beiden Mannschaften schwer, zu ihrem gewohnten Spiel zu finden. Bis zur Halbzeit gelang es den Gästen dann zweimal zum Torerfolg zu kommen.

Im zweiten Spielabschnitt dann das gleiche Bild, immer wieder wütende Angriffe der technisch starken Bad Boller, die von uns in letzter Sekunde unterbunden werden konnten, letztendlich gelang es ihnen aber den Spielstand noch auf 0:4 zu erhöhen. Wir hätten heute durchaus noch mehr Gegentore kassieren können, doch unser heute absolut bockstark aufgelegter Keeper Timo Trnka sowie die komplette Defensivabteilung warfen sich heute in jeden Ball. Unsere beste Chance des Spiels hatte Nico Lazarek, der jedoch leider vergab. Insgesamt muss man dem Team heute ein großes Lob für diese tolle Mannschaftsleistung aussprechen.

Wir bedanken uns beim TSV Bad Boll für das absolut faire Spiel sowie bei der Unparteiischen Sophie Seybold und ihrem Linienrichterteam für die souveräne Leitung der Partie.

 

Es spielten: Ti. Trnka, P. Graf, F. Knödler, M. Ciupke, J. Kilger, F. Bayer, A. Zäch, K. Dünnebeil, J. Rummel, S. Lechleitner, S. Schuster, D. Schwilk, M. Koslowski, N. Schwilk, F. Weitmann, N. Lazarek