Vorschau 28. Spieltag

Fehlt leider gesperrt: Robin Eberle
Fehlt leider gesperrt: Robin Eberle

Am kommenden Sonntag findet der letzte gemeinsame Heimspieltag der beiden grün-weißen Teams in dieser Saison statt, zu diesem Anlass sind beide Teams der Sportfreunde aus Jebenhausen zu Gast am Wäschenbeuremer Haldenwang. Die erste Mannschaft der Gäste spielt eine starke Saison und steht aktuell mit 53 Punkten auf dem fünften Tabellenplatz, der dritte Tabellenrang ist jedoch noch absolut in Reichweite. Im Hinspiel unterlag man dem sehr erfahrenen Team aus Jebenhausen auf deren katastrophalen Kartoffelacker knapp mit 3:2. Für das Rückspiel am Sonntag muss Chefcoach Mirko Doll auf den gelb-rot-gesperrten Robin Eberle verzichten, der in den letzten Partien mit starken Leistungen auf sich aufmerksam machte. Die Gäste gehen aufgrund der Tabellenkonstellation als klarer Favorit ins Spiel, dennoch ist der TSV natürlich nicht völlig chancenlos. Ein Punktgewinn gegen den favorisierten Gast aus Jebenhausen könnte somit durchaus als Erfolg verbucht werden und würde uns dem Klassenerhalt ein kleines Stückchen näher bringen. Anspiel der Partie ist um 15:00 Uhr.

 

Im Smalltalk: Alexander Aust
Im Smalltalk: Alexander Aust

Die Zweitvertretung der Gäste steht aktuell mit 19 Zählern auf dem elften Tabellenplatz, hat jedoch ein Spiel weniger als die Grün-Weißen absolviert. Das Team von Coach Dieter Hiller machte im Hinspiel eines der schlechtesten Spiele der gesamten Saison, doch auch die Heimelf bekleckerte sich nicht gerade mit Ruhm und gewann durch ein glückliches Tor letztendlich mit 1:0. Für das Rückspiel gilt es diese Scharte auszuwetzen. Der TSV zeigte beim TKSV Geislingen einen enorm starken Auftritt, wenn es gelingt an diese Form anzuknüpfen, muss als Ziel gegen die Gäste ganz klar ein Sieg ausgegeben werden. Dies wird jedoch kein Selbstläufer, die vergangenen Spiele gegen dieses Team haben gezeigt, dass wir uns die Punkte hart erarbeiten müssen. Das letzte Heimspiel unserer Zweiten in dieser Spielzeit beginnt um 13:00 Uhr.

 

 

 

Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt.

 

 

 

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung!

 

 

 

Auf geht’s, Grün-Weiß!