5. Spieltag

1. Mannschaft

 

Kreisliga A3

 

Übler Heimauftritt

 

TSV Wäschenbeuren – SG Jebenhausen/Bezg. 1:2 (0:2)

 

Über Hälfte eins legen wir an dieser Stelle besser den Mantel des Schweigens. Halbzeitstand 0:2. Nach dem Seitenwechsel zeigte der TSV eine normale, durchschnittliche Leistung und selbst die reichte aus, um den biederen Gegner in dessen Hälfte zu drücken. Leider reichte es nur noch für den Anschlusstreffer durch den eingewechselten Steffen Schuster. Genügend klare Torchancen waren da, um die Partie sogar noch zu drehen. Es sollte aber nicht sein. Aufgrund der indiskutablen Leistung im ersten Spielabschnitt geht die Niederlage auch in Ordnung.

 

Es waren anwesend: M. Zeller, J. Kilger, M. Lechleitner, F. Knödler, A. Digel, R. Eberle, M. Maier, S. Lechleitner, L. Fuchs, S. Thiel, L. Koch, (S. Schuster, A. Spiegele, N. Seng)

 

Tor: Schuster

 

 

2. Mannschaft

 

Kreisliga B8

 

Dreimalige Führung reicht nicht zum Sieg

 

TSV Wäschenbeuren II – SV 1845 Esslingen II 3:4 (2:2)

 

Trotz dreimaliger Führung reichte es für die Grün-Weißen nicht zu einem Punktgewinn. Das 1:0 durch Steffen Schmid hielt vier Minuten, das 2:1 durch Manuel Mack gar nur deren drei. Nach der 3:2-Führung durch Kai Dümmler in der 62. Minute kam es noch schlimmer. Den Gästen gelang nicht nur postwendend der Ausgleich, nun gingen sie sogar wenig später in Führung. Dem TSV gelang es nicht wieder zurück zu schlagen. Man verpasste es einfach dem Gegner den Gnadenstoß zu verpassen. Durch diese Heimniederlage hat es der TSV verpasst, seine gute Tabellenposition nach dem starken Saisonstart zu untermauern.

 

Es spielten: M. Zeller, M. Maricic, F. Engel, K. Dümmler, To. Trnka, M. Digel, B. Lorenz, M. Mack, P. Luck, L. Außerlechner, S. Schmid, (S. Immig, D. Rosenauer, K. May)

 

Tore: Schmid, Mack, Dümmler