9. Spieltag

1. Mannschaft

 

Kreisliga A3

 

Spitzenreiter lässt TSV keine Chance

 

FTSV Kuchen – TSV Wäschenbeuren 4:0 (2:0)

 

Von Beginn an waren die Gastgeber im Kuchener Ankenstadion das spielbestimmende Team, allerdings ohne sich herausragende Tormöglichkeiten zu erspielen. Dennoch ging Kuchen nach 15 Minuten verdient in Führung. Ein Fehler im Aufbauspiel des TSV half dabei jedoch gewaltig mit. Erst gegen Ende der ersten Hälfte startete der TSV eigene zarte Angriffsversuche. Dies ging allerdings sofort nach hinten los. Nach einem eigenen Einwurf in der Kuchener Hälfte wurde der TSV klassisch ausgekontert – 2:0. In der zweiten Hälfte bekam der TSV mehr Spielanteile, die Offensivaktionen waren jedoch weiterhin nicht zwingend genug. Da auch die Hausherren nicht mehr viel taten, plätscherte die Partie ein wenig vor sich hin, ehe Kuchen in der 75. Minute mit dem 3:0 den Sack zu machte. In der Entstehung des Gegentreffers schaffte es der TSV mehrfach nicht den Ball zu klären. Kurz vor Schluss schenkte der Schiedsrichter den Gastgebern einen Elfmeter, den Kuchens Mittelstürmer Martin Stahl zu seinem vierten Treffer an diesem Tag nutzte. Diese Niederlage ging absolut in Ordnung. Die Grün-Weißen bemühten sich zwar, doch das alleine reichte gegen den Tabellenführer, der die deutliche bessere Spielanlage zeigte, nicht für Punkte.

 

Es spielten: M. Zeller, R. Eberle, M. Lechleitner, F. Mezger, M. Digel, T. Sorg, P. Graf, J. Rummel, K. Laskowski, S. Lechleitner, M. Waibel, (J. Kilger, L. Koch)

 

Tore: Fehlanzeige