1. Mannschaft

 

2. Bezirkspokalrunde

 

Souveräner Einzug in Runde 3

 

TV Eybach – TSV Wäschenbeuren 0:7 (0:5)

 

Aufgrund der Vorleistungen reiste der TSV-Tross als Favorit zum Pokalspiel ins Eybacher Tal. Das Team wurde dieser Rolle auch gerecht und warf den Gegner ohne Probleme aus dem Wettbewerb. Nach einer Viertelstunde war die Begegnung auf rutschigem Geläuf bereits entschieden. Zu diesem Zeitpunkt stand es durch Treffer von Nico Lazarek, Marcel Waibel, Jonas Kilger und Sven Lechleitner schon früh 0:4 für die Grün-Weißen. Ohne zu glänzen dominierte der TSV im weiteren Verlauf das Spiel, ehe Sven Lechleitner kurz vor dem Halbzeitpfiff den fünften Treffer erzielte.

 

Nach dem Seitenwechsel ein ähnliches Bild. Der TSV bestimmte das Spiel und die harmlosen Gastgeber versuchten das Ergebnis in Grenzen zu halten. Jonas Kilger war es dann vorbehalten in der 52. Minuten zum sechsten Mal den Eybacher Abwehrriegel zu knacken. Bis zum Ende der Partie wurden noch einige Chancen versiebt, ehe Florian Knödler dann doch noch mit dem Schlusspfiff auf 0:7 erhöhte und damit für den Endstand sorgte. Nach dem völlig verdienten und deutlichen Sieg in Eybach wartet man im TSV-Lager nun gespannt auf den nächsten Gegner.

 

Es spielten: B. Drotleff, F. Engel, A. Digel, F. Knödler, M. Digel, D. Heer, J. Rummel, S. Lechleitner, J. Kilger, M. Waibel, N. Lazarek, (L. Koch, S. Schuster)

 

Tore: 2x J. Kilger, 2x S. Lechleitner, N. Lazarek, M. Waibel, F. Knödler