2. Mannschaft

 

TSV Wäschenbeuren II – Turanspor Göppingen     0:3   (0:2)

 

0:3 Niederlage gegen Titelaspirant Turanspor Göppingen

Am samstäglichen Nachholspieltag der Kreisliga B 8 nutzte man beim TSV die Gelegenheit ein paar Spielern von der 1. Mannschaft Spielpraxis zu ermöglichen. So war man guten Mutes, den spielstarken, technisch versierten Türken Paroli bieten zu können. Die Absicht, mit einer kontrollierten Defensive zu beginnen, war jedoch schon

nach wenigen Minuten in die Binsen gegangen. Die torgefährlichen Angreifer nutzten die TSV-Unsortiertheit clever aus und ließen bei 2 schnellen Toren bis zur 15. Minute Torhüter Ti. Trnka keine Chance. Danach besinnten sich die Grün- Weißen eines besseren und setzten den Aufwärtstrend auch in den zweiten 45 Minuten fort. In ihrer besten Phase versäumte man es dann gegen die hitzköpfigen und verbal unschön agierenden Gäste einen möglichen Treffer zu erzielen. Über die Leistung des Unparteiischen legt man am besten den Mantel des Schweigens. So kam alles zusammen denn mit dem 3:0 eine Viertelstunde vor Spielende war das Spiel entschieden und die Frustration groß beim Heimteam.

 

Es spielten: Ti. Trnka, M. Koslowski, H. Bühlmeier, M. Ciupke, P. Graf, To. Trnka, A. Zäch, St. Ciupke, S. Lechleitner, M. Lechleitner, N. Lazarek (K. Aschbacher, Ch. Hieber, K. May)