1. Mannschaft

 

Kreisliga A3


SG Bezgenriet/Jebenh. – TSV Wäschenbeuren       3:0 (2:0)

 

Am vergangenen Donnerstag stand für die Grün-Weißen das Nachholspiel auf dem Rasenplatz in Bezgenriet auf dem Terminplan.
Das Spiel gegen den direkten Konkurrenten im Abstiegskampf begann äußerst schlecht für den TSV. Bei einer Standardsituation für die Gastgeber war man noch nicht richtig auf dem Platz und die Platzherren konnten freistehend die frühe Führung erzielen. Auch im weiteren Verlauf der niveauarmen Partie gelang es dem TSV nicht richtig ins Spiel zu kommen. So konnten die Gastgeber nach einem Angriff über die verwaiste linke Abwehrseite des TSV die Führung auf zwei Tore ausbauen. Offensiv konnten sich die Grün-Weißen nur einmal in Szene setzen, Steffen Schuster verpasste jedoch kurz vor der Halbzeitpause den Anschlusstreffer.

Nach der Pause steigerte sich der TSV ein wenig. Man hatte nun mehr Spielanteile, die Durchschlagskraft im Offensivspiel fehlte jedoch immer noch. Große Chancen für die Aufholjagd waren Mangelware, auch als man in den Schlussminuten alles nach Vorn warf. Die Gastgeber konnten ihrerseits in der Nachspielzeit per Konter die endgültige Entscheidung herbeiführen.

Ärgerlich an dieser Niederlage war vor allem, dass man nicht am keinesfalls übermächtigen Gegner, sondern an der eigenen schwachen Leistung gescheitert ist.

 

Es spielten: Ti. Trnka, S. Ciupke, F. Knödler, A. Digel, P. Graf, D. Schwilk, F. Engel, J. Rummel, F. Bayer, A. Mattina, S. Schuster, (N. Lazarek, F. Weitmann, J. Kilger)

 

2. Mannschaft

 

TSV Gruibingen I - TSV II   3:0 (kampflos)

 

Aufgrund zahlreicher Ausfälle sahen wir uns leider dazu gezwungen die Partie abzusagen.