2. Mannschaft


Kreisliga B8


Deutliche Klatsche in Süssen


VfR Süssen – TSV Wäschenbeuren II 5:0 (0:0)


In der ersten Hälfte passierte recht wenig. In einem Spiel auf sehr überschaubarem Niveau war Süssen zwar etwas besser und feldüberlegen, Tore fielen vor der Pause aber keine. Kurz nach dem Wiederanpfiff hatte Nico Lazarek die große Chance den TSV in Führung zu bringen, er scheiterte aber per Kopf am VfR-Torhüter. Die Gastgeber machten es im Gegenzug besser und erzielten das 1:0. Die Grün-Weißen hätten postwendend zurückschlagen können. Diesmal stand Nico Lazarek der Pfosten im Weg. Statt den Ausgleich herzustellen musste der TSV dann auch noch den zweiten Gegentreffer hinnehmen. Als dann auch noch ein harmloser Schuss den Weg zum 3:0 ins TSV-Tor fand, war die Messe gelesen. Zwei weitere Treffer für die Heimelf ließen das Ergebnis am Ende böse aussehen. Süssen war keinesfalls übermächtig und keine fünf Tore besser. Der TSV-Auftritt war aber schlichtweg nicht gut genug bzw. zu schlecht, um einen Punktgewinn zu rechtfertigen.


Es spielten: Ti. Trnka, K. Dümmler, F. Weitmann, D. Schwilk, M. Digel, B. Lorenz, K. May, M. Matousek, D. Heer, N. Lazarek, N. Schwilk, (P. Seitz, J. Heer, A. Aust)


Tore: Fehlanzeige