2. Mannschaft

 

TSV Wäschenbeuren II - ASV Eislingen   3:1 (2:0)


Im Nachholspiel am vergangenen Donnerstag fiel das Ergebnis einer „verstärkten“ TSV-Mannschaft viel zu niedrig aus. Vor allem in der 2. Halbzeit ließen die Grün-Weißen gleich allerbeste Chancen in Hülle und Fülle liegen. Klar dominierend fiel das 1 :0 in der 10. Minute nachdem J. Kilger nach Freistoßflanke von S. Lechleitner per Kopf einnetzte. In der Folgezeit dauerte es bis zum 2 :0 bis zur 33. Minute. In der Massenansammlung im ASV-Strafraum vollendete S. Lechleitner ins linke

untere Eck. Obwohl man auch nach der Pause wirklich nicht mit einem geordneten Aufbauspiel und druckvollem Passspiel glänzte wurde die ASV-Abwehr gleich reihenweise überlaufen. Wie schon erwähnt war allerdings die Torausbeute äußerst mangelhaft. Lediglich N. Lazarek auf gute Vorarbeit Vorarbeit von P. Seitz erhöhte in der 80. Minute auf 3 : 0 bevor den Eislingern in der letzten Minute der Ehrentreffer zum 3 : 1 gelang.


Es spielten: Ch. Schläfke, F Weitmann, F. Engel, M. Ciupke, K. May, A. Zäch, D. Schwilk, J. Rummel, N. Lazarek, J. Kilger, S. Lechleitner (T. Mai, P. Seitz, A. Digel, A.)

 

Tore: J. Kilger , S. Lechleitner , N. Lazarek