1. Mannschaft

 

TSV Bad Boll II – TSV Wäschenbeuren 2 : 0 (0 : 0)


Am Donnerstagabend hatte man es wiederum mit einer „Reserve“ eines Landesligisten zu tun. Wieder adäquat verstärkt hingen somit die Trauben für den Drittletzten der Tabelle erwartungsgemäß hoch. Die Gastgeber diktierten zwar das Geschehen doch das Mittelfeld stellte die Räume geschickt zu so dass es wenige Tormöglichkeiten auf beiden Seiten zu sehen gab. Nach dem torlosen 0 : 0 zur Pause erhöhten die Boller den Druck und so geriet die TSV-Defensive ein ums andere Mal ins Straucheln. Einen Strafstoss parierte TSV-Keeper C. Schläfke bravourös doch ein paar Minuten später war er bei einem Flachschuss zum 1 : 0 geschlagen. Die Grün-Weißen konnten sich der Offensive trotz hohem Einsatz nicht erwehren und für ganz wenig Entlastung im eigenen Angriff sorgen. So war das 2 : 0 nach feiner Vorarbeit über die rechte Seite mit Querpass nach innen die Entscheidung.

 

Es spielten: Ch. Schläfke, F. Engel, A. Digel, S. Lechleitner, D. Heer, F. Knödler, F. Bayer, J. Rummel, To. Trnka, A. Mattina, St. Schuster (Ti. Trnka, J. Kilger, L. Koch, T. Feldmann)    

 

 

2. Mannschaft

 

TSGV Hattenhofen I - TSV Wäschenbeuren II 3:0 (kampflos)

 

Aufgrund zahlreicher verletzungs- und berufsbedingter Absagen mussten wir das Spiel aufgrund Spielermangels leider absagen.