Kreisliga A3

TV Jahn Göppingen – TSV Wäschenbeuren 1:0 (0:0)

Nach der wohl schlechtesten Saisonleistung, verließen wir am vergangen Donnerstag den Platz als verdienter Verlierer.

Der Start sah noch sehr vielversprechend aus. Direkt nach dem Anpfiff hatten wir die erste gute Aktion. Angelo Mattina wurde mit einer tollen Kombination freigespielt, scheiterte jedoch am gegnerischen Torhüter. Nun übernahmen die Gastgeber die Partie. Diese waren in jeder Hinsicht agiler und erarbeiteten sich immer wieder gute Chancen. Die jedoch allesamt nicht verwertet wurden. Da wir aus dem Spiel nicht viel zustande brachten, war es kein Wunder, dass ein Freistoss unsere beste Möglichkeit war. Sven Lechleitner zirkelte den Ball gekonnt über die Mauer, der Innenpfosten verhinderte jedoch die Pausenführung und so ging es mit einem 0:0 in die Kabine.

Zweite Halbzeit – gleiches Bild! Die kämpferische Leistung, die uns in den vergangenen Spielen noch so stark machte, war wie weggeblasen. Göppingen war deutlich Zweikampfstärker und so kam es wie es kommen musste. Nach einem langen Pass gelang es einem Göppinger Stürmer den Ball im Strafraum zu erobern und diesen zur 1:0 Führung einzunetzen. Wir fanden in keiner Phase ins Spiel, hatten dennoch Pech, als Florian Knödler mit seinem Schuss von 16 m nur die Latte traf. Auch zum Schluss waren die Gastgeber, dem 2:0 näher, als wir dem Ausgleich und somit verließ man nach 90 min den Platz mit einer Niederlage.

Nach diesem erschreckend schwachen Spiel, steht man am kommenden Sonntag gegen die TSGV Hattenhofen stark in der Pflicht.

Es spielten: Ti. Trnka, C. Hieber, R. Nötzold, F. Knödler, F. Engel, D. Heer, N. Lazarek, , A. Mattina, M. Waibel, S. Schuster, S. Lechleitner, (To. Trnka)