6. Vorbereitungsspiel:

TSV Wäschenbeuren - 1. FC Rechberghausen   0:4 (0:0)

Am vergangenen Samstag empfing man zum Vorbereitungsderby die Mannschaft aus Rechberghausen am Haldenwang. Bei sommerlichen Temperaturen entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, der Anfangs vom Bezirksligisten aus Rechberghausen besser gestaltet werden konnte. Beide Abwehrreihen zeigten sich großzügig im Zulassen an Großchancen. Die Hausener Stürmer, als auch unsere Offensivkräfte vom  TSV glänzten mit „Unvermögen“ vor dem gegnerischen Gehäuse. Anstatt mit 5:5 wurden die Seiten torlos gewechselt. Im 2. Abschnitt kam die Heimelf immer besser ins Spiel, verpasste es wie bereits im ersten Abschnitt Tore zu erzielen. Nach ca. 60 Minuten wurde die Mannschaft auf 5 Positionen verändert. Durch die durchgeführten Auswechslungen wurde auch die Durchschlagskraft der TSV-Mannen gedämpft. Der Gegner kam immer besser ins Spiel und konnte das Ergebnis bis zum Ende auf 4:0 ausbauen. Leider verlor man nach den Auswechslungen etwas den Faden, aber das Ergebnis täuscht dennoch über den Spielverlauf hinweg. Hier wäre für die Heimelf absolut mehr drin gewesen.