12.Spieltag Kreisliga A3:

TSV Wäschenbeuren – TV Deggingen 5-2     (1:1)

Super Spiel – Verdienter Sieg

 

Die zahlreichen Zuschauer sahen am vergangenen Sonntag ein spannendes und attraktives Spiel, mit einem verdienten Sieger.

Es war noch keine Minute gespielt, da brachte Kemal Telci mit einem Heber den TV Deggingen mit 1-0 in Führung. Wir ließen uns jedoch nicht beirren. In der 10 min kam nach einem schön gespielten Freistoß Marcel Waibel an den Ball. Dieser beförderte das Spielgerät zum 1-1 über die Linie. In einer temporeichen Begegnung wurde der TSV stärker und war nun kämpferisch und spielerisch dem Gegner aus Deggingen sichtbar überlegen. Leider konnten wir aus den vielen guten Möglichkeiten kein Kapital schlagen und gingen mit einem 1-1 in die Kabine.

Auch in der 2ten Halbzeit kamen die Zuschauer voll auf ihre Kosten. Es dauerte genau 13 min, da brachte Sven Lechleitner mit einer tollen Einzelleistung den TSV mit 2-1 in Führung. Steffen Schuster erhöhte nur wenige Augenblicke später auf 3-1, als er einen gelungenen Konter eiskalt abschloss. Deggingen kam erst spät wieder in die Partie und schaffte 15 min vor Ende per Murat Yuksel noch mal den Anschlusstreffer. Jedoch stellte Nico Lazarek nur 5 min darauf mit einem tollen Schuss den alten Vorsprung wieder her. Auch Christoph Hieber schnupperte am Torerfolg, scheiterte jedoch nach einem gelungenen Antritt nur knapp. Den Schlusspunkt in einer sehenswerten Partie setze Angelo Mattina, der mit einem tollen Freistoß das 5-2 erzielte!!

 

Es spielten: Ti. Trnka, D. Heer, F. Engel, J. Müller, F. Knödler, To. Trnka, S. Lechleitner, N. Lazarek, M. Waibel, S. Schuster, A. Mattina, (C. Hieber, M. Koslowski, R. Notzold)

Tore: M. Waibel, S. Lechleitner, S. Schuster, N. Lazarek, A. Mattina

 

Spielbericht 2. Mannschaft

Kreisliga B10:

TSV Wäschenbeuren II – TSV Ottenbach  I           2:5 (2:1)

Nach gerade mal 8 Minuten musste man gegen den Gast aus Ottenbach das erste Gegentor hinnehmen. Wäschenbeuren konnte durch einen Foulelfmeter durch Holger Bühlmeier ausgleichen. Die Heimelf spielte nach dem Ausgleich gut mit und erzielte Folgerichtig kurz vor der Halbzeit den 2:1 Führungstreffer durch unser Eigengewächs aus der A-Jugend Jannik Rummel. Ottenbach schien geschockt, da die Heimelf in der Abwehr nicht viel zugelassen hatte. Auch Keeper Marc Hieber brachte mit einigen Paraden die Gäste zum verzweifeln. Nach der Pause wurde die Elf aus Ottenbach stetig stärker und leider auch treffsicherer. Obwohl die Heimelf ihr bisher bestes Spiel ablieferte, konnte Ottenbach nach dem Ausgleich daß Ergebnis nach und nach auf 2:5 ausbauen. Am Ende wurden wir hier etwas unter Wert geschlagen. Die sehr gute Leistung der ganzen Mannschaft lässt dennoch für die weiteren Spiele Hoffen.

Es spielten: M. Hieber, S. Yavuz, A. Digel, T. Schwilk, K. May, F. Weitmann, S. Götz, D. Nothwang, M. Koslowski, A. Zäch, D. Würfel, K. Oberthür, P. Seitz, Jannik Rummel

Tore: Holger Bühlmeier, Jannik Rummel