4. Spieltag
TSG Zell u. A. II – TSV Wäschenbeuren II 5:0 (3:0)

Bereits letzten Donnerstag bestritt die Reserve des TSV die zweite „Englische Woche“ binnen vierzehn Tagen. Bei einem durchaus schlagbaren Gegner kam man völlig überraschend und viel zu deutlich mit 0:5 unter die Räder.
Der TSV war keineswegs chancenlos, machte es aber den Gastgebern aufgrund von individuellen Fehlern sehr leicht sich eine sichere 3:0 – Halbzeitführung zu erspielen.
Im zweiten Durchgang brennte der TSV ein wahres Powerplay ab, ohne den Gästen Raum zu geben. Leider sollte es nicht sein und das Tor schien wie vernagelt an diesem Tag. Nicht einmal ein Elfmeter von T. Mai brachte den erhofften Anschluss. Durch einen Fernschuss und ein Flankentor musste der TSV noch zwei weitere Gegentore hinnehmen, die absolut vermeidbar gewesen wären. Die zweite Halbzeit macht Mut auf Besserung – müssen die leichten individuellen Fehler, die meistens zu Toren führen, unbedingt abgestellt werden.

Es spielten: D. Eberle, M. Spiegele, A. Digel, H. Bühlmaier, K. May, M. Schunter, T. Mai, D. Würfel, P. Seitz, J. Rummel, M. Lechleitner (S. Götz, K. Oberthür, D. Nothwang)