Barmherziger Sven

Barmherziger Sven mit Trainer Dieter Hiller: "Wir sind gut drauf!"
Barmherziger Sven mit Trainer Dieter Hiller: "Wir sind gut drauf!"

Offensivspieler Sven Lechleitner überraschte seine Mitspieler nach der heutigen kräftezehrenden Trainingseinheit mit einem Outfit, welches die Herzen der eingefleischten TSV-Fans höher schlagen lässt. Im Handumdrehen schmiss er seinen mächtigen Leib in seinen graumelierten Jogging-Einteiler und machte dem heutigen Tag somit alle Ehre: "Am internationalen Tag der Jogginghose sah ich es als meine Pflicht an, dieses Outfit zu tragen. Ich habe beim Packen meiner Sporttasche heute nicht lange gezögert und zielsicher zum Einteiler gegriffen." Der interessierte TSV-Zuschauer weiß: Mit diesem Outfit sicherte er sich den Outfit-of-the-Year-Award 2012. 

 

Ein Blick in die teaminternen TSV-Statuten macht deutlich: "Die Teilnahme mit einem Outfit an einer Outfit-of-the-Year-Wahl, schließt dieses Outfit nicht für Teilnahmen in Folgejahren aus. Das einzig relevante Kriterium ist, dass das Outfit von dem Teilnehmer in diesen Jahren erneut getragen wird (Anm. d. Red.: Paragraph 13.1)."

 

Sven Lechleitner zeigte sich heute jedoch von seiner barmherzigen Seite und gnädig gegenüber seinen Mitkonkurrenten: "Ich habe was Outfits anbelangt für dieses Jahr noch einige Pfeile im Köcher. Ich trage dieses Outfit heute außer Konkurrenz und werde mit dem Einteiler nicht an der diesjährigen Wahl teilnehmen.", so das Beuremer Urgestein siegessicher. Für so ein großes Herz und seine sportliche Fairness hat der Sportsmann unser aller Respekt verdient.

 

Die TSV-Onlineredaktion meint: Daumen hoch!