21. Spieltag

1. Mannschaft

 

Kreisliga A3

 

Keine Punkte beim Tabellenführer

 

TSV Obere Fils – TSV Wäschenbeuren 3:0 (2:0)

 

Quasi nach zehn Minuten war die Auswärtspartie des TSV beim Tabellenführer in Wiesensteig entschieden. In der siebten Minute gingen die Gastgeber nach einem Konter in Führung. Die Grün-Weißen waren zu diesem Zeitpunkt nur zu zehnt auf dem Platz, da Maximilian Digel nach einer kurzen Behandlung noch nicht wieder auf dem Spielfeld war. Die Doll-Schützlinge waren nach dem Rückstand kurz verunsichert und kassierten nur zwei Zeigerumdrehungen später den zweiten Gegentreffer. Ein Spieler des TSV Obere Fils narrte mit einem 40 Meter Solo die komplette grün-weiße Defensive. Die restlichen 80 Minuten agierten die Grün-Weißen voll auf Augenhöhe und bestimmten in vielen Phasen sogar die Begegnung, für hochkarätige Torchancen oder gar Tore reichte es aber nicht. Den einzigen weiteren Treffer in der Partie erzielten die Gastgeber nach ca. einer Stunde per Konter. Keine schlechte Leistung des TSVWB bei einem nicht übermächtigen Spitzenreiter, dem der Spielverlauf allerdings sehr gelegen kam.

 

Es spielten: B. Drotleff, R. Eberle, A. Digel, M. Lechleitner, F. Mezger, M. Digel, K. Laskowski, D. Merkle, S. Lechleitner, J. Kilger, M. Waibel, (L. Fuchs, S. Immig, F. Weitmann, N. Lazarek)

 

Tore: Fehlanzeige