Hochzeit von Jutta & Alois

+++ Das frisch vermählte Brautpaar mit den grün-weißen Buben +++
+++ Das frisch vermählte Brautpaar mit den grün-weißen Buben +++

Am vergangenen Freitagnachmittag schlossen unser Alois und seine Jutta den Bund der Ehe. Auf dem Standesamt in Wäschenbeuren gaben sich die Beiden gegenseitig das Ja-Wort. Alois ist seit Jahren ehrenamtlich für den TSV tätig und hat schon einige Ämter begleitet. Besonders die Jugendarbeit des Vereins liegt ihm am Herzen, so war er in den letzten Jahren immer wieder Jugendtrainer und hat einen Großteil aller aktiven Spieler, die aus unserer eigenen Jugend stammen, mindestens eine Saison trainiert. Natürlich ließen wir es uns nicht nehmen, gemeinsam mit einigen Spielern der aktuell von Alois trainierten B-Jugend, dem Brautpaar einen Besuch abzustatten und Spalier zu stehen. Abteilungsleiter Günter Lechleitner hielt auf dem anschließenden Sektempfang eine kurze Rede über den „Hansdampf in allen Gassen“, überbrachte dem frisch vermählten Paar die besten Glückwünsche des TSV und überreichte ein kleines Präsent. Auch unsere B-Jugend legte sich mächtig ins Zeug und übergab Jutta und Alois einen von allen Spielern unterschrieben Ball sowie ein Trikot (siehe Bildergalerie).

 

Wir wünschen euch, liebe Jutta und lieber Alois, für eure gemeinsame Zukunft nur das Beste!

 

 

>>> Zur Bildergalerie <<<