"Trainingsweltmeister" Felix

+++ Felix umringt von seinen spendablen Trainern Mirko und Wolfe +++
+++ Felix umringt von seinen spendablen Trainern Mirko und Wolfe +++

Felix Mezger hat in dieser Saison die meisten Trainings-einheiten absolviert und sich den Titel "Trainingsweltmeister" mehr als verdient. Dies ist umso beachtlicher, wenn man bedenkt, dass der in Weilheim wohnhafte Verteidiger für jede Übungseinheit ca. 60 Kilometer mit dem Auto abspulen muss und somit unzweifelhaft den mit Abstand längsten Anfahrtsweg aller TSVler zum Haldenwang hat. Um diese Leistung zu würdigen haben die beiden Trainer unserer Ersten, Mirko Doll und Wolfgang Renten, sich etwas einfallen lassen und dem trainings-fleißigen Felix ein Trikot mit der Aufschrift "Trainingsweltmeister" anfertigen lassen. Felix war in diesem Jahr also bei Wind und Wetter, bei Regen und Schnee im Training, was zeigt, dass ihm der TSV in den drei Jahren fest ans Herz gewachsen ist. Mit der Verwaltung der Mannschaftskasse ab der Saison 2014/15 gemeinsam mit Busenfreund Florian Bayer brachte er sich zudem gerne mit ins Teamgefüge ein.

 

Da Felix den TSV Wäschenbeuren nun aus nachvollziehbaren Gründen verlassen wird, wünschen wir ihm für seine private, berufliche und sportliche Zukunft alles Gute. Sollte ihn im Laufe seiner Karriere nochmals das grün-weiße Fussballfieber packen, wird er in Wäschenbeuren stets willkommen sein.