5. Vorbereitungsspiel

TSV Wäschenbeuren II - VfR Süßen   1:2 (0:2)

 

Unsere Zweite verliert das Testspiel gegen den VfR Süssen mit 1:2 (0:2). Beide Gegentore fingen wir uns durch zwei berechtigte Foulelfmeter, die in ihrer Entstehung jedoch absolut vermeidbar gewesen sind. Nach dem Seitenwechsel konnte Lukas Koch verkürzen. Während die Gäste wohl mit ihrem gesamten Kader angereist sind und in der Halbzeit das komplette Team wechseln konnten, musste die grün-weiße Seite trotz der Aushilfe von einigen A-Jugendlichen mit nur zwei Auswechselspielern auskommen. Nach dem Anschlusstreffer waren wir die klar bessere Mannschaft und dominierten die Gäste, unserem verdienten Sieg stand jedoch ganze sechs Mal das Aluminium des Gästetores sowie eine mangelhafte Chancenverwertung im Weg.

 

Tor: Koch