1. Bezirkspokalrunde

1. Mannschaft
Bezirkspokal, 1. Runde
Frühes Aus für die Grün-Weißen
SF Jebenhausen – TSV Wäschenbeuren 4:3 (0:1)
Mit acht Veränderungen in der Startelf im Vergleich zum Punktspiel vier Tage zuvor führte der TSV nach der ersten Halbzeit mit 0:1. Kurz vor dem Pausenpfiff wurde Daniel Merkle durch eine Notbremse im Strafraum zu Fall gebracht und Robin Eberle verwandelte zur TSV-Führung. Die fällige Rote Karte zückte der Schiedsrichter jedoch nicht. Den Start in Hälfte zwei verpennten die Grün-Weißen komplett. Innerhalb von zehn Minuten drehten die Gastgeber die Partie in ein 3:1. Kamil Laskowski verkürzte nach Maßflanke von Manuel Mack auf 3:2, doch die Hausherren erzielten quasi postwendend das 4:2. Der dritte TSV-Treffer durch Steffen Schmid zum 4:3 in der Nachspielzeit kam leider etwas zu spät.
Es spielten: M. Zeller, N. Seng, F. Engel, A. Digel, T. Sorg, M. Mack, M. Maier, D. Merkle, K. Laskowski, J. Kilger, M. Koslowski, (R. Eberle, P. Graf, S. Schmid)
Tore: Eberle, Laskowski, Schmid