1. Mannschaft
Kreisliga A3
Gutes Auswärtsspiel bleibt ohne Punktgewinn
SF Jebenhausen – TSV Wäschenbeuren 1:0 (1:0)
Bei grenzwertigen Bedingungen auf gefrorenem Geläuf kam der TSV gut in die Partie, lag aber dennoch nach zehn Minuten in Rückstand. Einmal hatten die Grünhemden in der Defensive nicht aufgepasst und prompt erzielten die erfahrenen Gastgeber mit ihrer ersten Möglichkeit das 1:0. Der TSV war allerdings wenig geschockt und war im weiteren Verlauf die agilere Mannschaft. Vor dem Tor der Sportfreunde fehlte allerdings die allerletzte Genauigkeit und Konzentration, um die Kugel im Netz zu versenken. Auch nach der Pause waren die Grün-Weißen das spielbestimmende Team. Mit dem Tore schießen sollte es am vergangenen Sonntag allerdings nicht klappen. Der Kasten der Sportfreunde schien wie vernagelt. Die beste Chance zum überfälligen und hochverdienten Ausgleich vergab Marcel Lechleitner in der Nachspielzeit. Sein Kopfball krachte aber leider nur gegen die Latte. Schade, im letzten Spiel des Jahres zeigte der TSV durchaus eine gute Leistung, die verdiente Belohnung gab es dafür diesmal jedoch nicht.
Es spielten: B. Drotleff, F. Engel, A. Wilhelm, A. Digel, M. Digel, F. Knödler, M. Maier, S. Schuster, P. Graf, L. Fuchs, A. Spiegele, (S. Thiel, M .Lechleitner)
Tore: Fehlanzeige
2. Mannschaft
Kreisliga B8
Keine Punkte im Klosterdorf
TSV Adelberg/Oberb. – TSV Wäschenbeuren II 3:0 (1:0)
Die favorisierten Gastgeber gingen in der ersten Halbzeit durch eine Standardsituation in Führung. Nach dem Seitenwechsel versuchten die Grün-Weißen die Partie zu drehen, doch ein äußerst umstrittener Treffer für Adelberg brachte die Hausherren endgültig auf die Siegerstraße. Kurz vor Schluss erhöhte Adelberg auf ein am Ende zu hoch ausgefallenes 3:0.
Es spielten: Ti. Trnka, D. Rosenauer, M. Ciupke, K. Dümmler, To. Trnka, B. Lorenz, T. Pottrick, M. Mack, S. Immig, D. Merkle, S. Schmid, (P. Roth, P. Luck, L. Außerlechner, A. Zäch)
Tore: Fehlanzeige