19. Spieltag

1. Mannschaft

 

Kreisliga A3

 

Fehlstart beendet früh alle Hoffnungen

 

1. FC Rechberghausen – TSV Wäschenbeuren 5:2 (3:0)

 

Bereits nach 13 Minuten waren die Fronten beim Derby auf dem Kunstrasen in Rechberghausen geklärt. Der TSV verpennte die Startphase komplett und lag nach wenigen Minuten bereits mit 0:3 hinten. Erst nach einer Viertelstunde kamen die Grün-Weißen im Spiel an. Nach 20 Minuten traf Kamil Laskowski nur den Pfosten. Der TSV gab von nun an einen ebenbürtigen Gegner ab, die Gastgeber mussten mit einem Drei-Tore-Vorsprung aber auch nicht mehr allzu viel tun. Nach dem Seitenwechsel verkürzten die Grün-Weißen durch ein Eigentor der Gastgeber auf 3:1. Doch Rechberghausen stellt nur kurz darauf den alten Abstand wieder her und die Messe war somit endgültig gelesen. In den Schlussminuten trafen beide Teams jeweils noch einmal. Für den TSV verwandelte Marcel Lechleitner einen an Lukas Koch verursachten Foulelfmeter. So stand an Ende ein verdienter 5:2-Sieg für die Gastgeber in einem Derby, in dem aufgrund des schwachen TSV-Starts leider nie richtig Spannung aufkam.

 

Es spielten: M. Zeller, F. Engel, M. Lechleitner, F. Knödler, A. Digel, D. Heer, R. Eberle, P. Graf, K. Laskowski, L. Fuchs, A. Spiegele, (M. Maier, M. Digel, L. Koch, S. Schuster)

 

Tore: Eigentor RBH, Marcel Lechleitner ‎

 

 

2. Mannschaft

 

Kreisliga B8

 

Heftige Klatsche nach schwacher Vorstellung

 

1. FC Rechberghausen II – TSV Wäschenbeuren II 6:0 (1:0)

 

Eine völlig unzureichende Leistung bot die zweite Mannschaft am vergangenen Sonntag beim Derby in Rechberghausen. Nachdem die erste Hälfte bereits nicht sonderlich gut war und man „nur“ mit einem Tor Rückstand in die Pause ging, fiel das Team nach dem Seitenwechsel völlig auseinander. Es stimmte einfach gar nichts mehr, sodass ein wahrlich nicht übermächtiger Gegner am Ende mit 6:0 sehr deutlich gewann.

 

Es spielten: B. Drotleff, D. Rosenauer, K. Dümmler, M. Ciupke, To. Trnka, B. Lorenz, T. Sorg, M. Mack, S. Immig, D. Merkle, J. Kilger (P. Roth, T. Mai, K. May, A. Zäch)

 

Tore: Fehlanzeige