David Odonkor zu Gast beim TSV!

+++ Der 33-jährige David Odonkor kommt zum TSV +++
+++ Der 33-jährige David Odonkor kommt zum TSV +++

Einen nicht alltäglichen Besuch bekommen die Grün-Weißen in der Trainingseinheit am kommenden Dienstag. Zu Gast am Haldenwang wird der ehemalige Nationalspieler David Odonkor sein.

 

 

Die guten Kontakte unseres Urgesteins Thomas Mai in die Welt der Schönen und Reichen bescheren dem TSV einmal mehr ein absolutes Highlight. Niemand geringeres als der ehemalige Nationalspieler David Odonkor wird am Dienstag gemeinsam mit Chefcoach Metin Kartal das Training der TSV-Elf leiten.

 

Wer erinnert sich nicht an das zweite Vorrundenspiel der deutschen Nationalmannschaft bei der WM 2006 gegen Polen? Bis kurz vor Schluss stand das Spiel 0:0-Unentschieden, kurz vor Schluss wurde dann der im ostwestfälischen Bünde geborene David Odonkor eingewechselt. Nur wenig später war er es, der sich über den rechten Flügel unnachahmlich durchsetzte und auf den in der Mitte eingelaufenen Oliver Neuville flankte, der den Ball zum vielumjubelten Treffer ins Tor bugsierte. Dies war der Startschuss für das Sommermärchen 2006, es sollten noch einige bemerkenswerte Auftritte der deutschen Nationalmannschaft folgen. 

 

 

 

David Odonkor wird an diesem Dienstagabend nicht nur mit TSV-Trainer Metin Kartal das Training leiten, sondern im auch im Anschluss im Cafe Mann in lockerer Atmosphäre aus seinem Leben erzählen. Wie war das denn z.B. mit der Meisterschaft bei Dortmund ? Welche Höhen und Tiefen bewegen einen Fussballprofi in der Bundesliga sowie in der Nationalmannschaft. Es ergeht die herzliche Einladung an die Fussballjugenden des TSV und alle interessierten Fussballfans

 

der Region, das Training und die anschließende „Talkrunde“ zu besuchen.   

 

Wann? Dienstag, 11.04.2017, 19:30 Uhr

Wo? TSV-Sportgelände, anschließend im Café Mann

 

Wir freuen uns!