Vorschau 24. Spieltag

+++ Möchten am Sonntag endlich wieder zurück auf die Siegerstraße: Marcel Lechleitner und sein Team +++
+++ Möchten am Sonntag endlich wieder zurück auf die Siegerstraße: Marcel Lechleitner und sein Team +++

Am Sonntag steht für unsere Erste das nächste extrem wichtige Spiel auf dem Plan: Wir sind zu Gast beim Tabellenvorletzten 1. FC Donzdorf II. Der Gastgeber hat bislang 20 Zähler auf dem Konto, machte zuletzt aber durch starke Leistungen auf sich aufmerksam, so wurden zwei der letzten drei Spiele gewonnen. Auf Seiten der Grün-Weißen war die Enttäuschung nach der Niederlage gegen den GSV Dürnau groß, doch nun gilt es den Blick nach Vorne zu richten und die anstehenden Aufgaben anzugehen. In den letzten zwei Wochen wurde sehr gut trainiert, wohlwissend was am Sonntag auf dem Spiel steht. Sollte es uns nicht gelingen, drei Punkte aus Donzdorf mitzunehmen, so wird sich die Abstiegsschlinge weiter zuziehen. Demzufolge fahren wir hochmotiviert zu diesem wichtigen Auswärtsspiel und werden alles geben, um die Partie siegreich zu gestalten. Achtung: Das Spiel beginnt bereits um 13 Uhr.

 

 

 

Wir freuen uns auf zahlreiche grün-weiße Unterstützung!

 

 

 

Auf geht’s, Grün-Weiß!