6. Vorbereitungsspiel

2. Mannschaft

 

SGM Jebenhausen/Bezgenriet I - TSV II  3:4 (3:3)

 

Unsere Zweite testet erfolgreich!

 

Gegen die SG Jebenhausen/Bezgenriet, die zum Großteil mit dem Kader der Ersten auflief, gelingt unserer Zweiten ein toller Erfolg, wir siegen mit 3:4 (3:3). Unmittelbar nach Anpfiff versenkte Ti. Trnka den Ball nach einer Lechleitner-Flanke per Direktabnahme sehenswert im Tornetz. Nur wenig später wurde Ti. Trnka regelwidrig im Sechzehner zu Fall gebracht, sein Bruder Tobi verwandelte den Strafstoß zum 0:2. Nun kehrte der Schlendrian ein, innerhalb kurzer Zeit fingen wir uns drei Gegentreffer. Nach Vorarbeit von Ti. Trnka stellte dann S. Lechleitner, welcher bei der Zweiten aushalf, per Distanzschuss wieder den Gleichstand her. Kurz vor Spielschluss konnte To. Trnka uns dann per abgefälschtem Schuss aus der Ferne zum nicht unverdienten Sieg schießen.

Super Leistung, weiter so!

 

Tore: To. Trnka (2), Ti. Trnka, S. Lechleitner