Vorschau 1. Spieltag

+++ Alex Spiegele wird auch am Sonntag stets das gegnerische Tor im Blick haben +++
+++ Alex Spiegele wird auch am Sonntag stets das gegnerische Tor im Blick haben +++

Nach der mehrwöchigen Vorbereitungsphase geht es für die grün-weißen Kicker am Sonntag nun endlich wieder um Zählbares. Unsere Erste empfängt am ersten Spieltag den TV Deggingen, gegen den wir in der Schlussphase der letzten Saison 1:1-Unentschieden spielten. Die Gäste steckten in der letzten Spielzeit genauso wie wir lange Zeit im Abstiegskampf, konnten sich letztendlich aber ebenfalls retten, wir erwarten am Sonntag also einen Gegner auf Augenhöhe. Auf Seiten des TSV haben wir einige urlaubsbedingte Ausfälle zu verzeichnen, Chefcoach Metin Kartal muss also stark improvisieren. Dennoch wird es ihm gelingen, eine schlagkräftige Truppe ins Rennen zu schicken. Unser Ziel ist es, gut in die Saison zu starten, aufgrund der vielen Ausfälle wird es sehr schwer drei Punkte einzufahren, nichtsdestotrotz werden wir alles daran setzen den TV Deggingen zu besiegen. Anspiel der Begegnung ist um 15 Uhr.

+++ Unsere Zweite möchte erfolgreich in die Punktspielrunde starten +++
+++ Unsere Zweite möchte erfolgreich in die Punktspielrunde starten +++

Auch für unsere Zweite geht es endlich wieder los, am Sonntag empfängt das Team den 1. Göppinger SV II. Die Gäste sind für uns sehr schwer einzuschätzen, demzufolge bereiten wir uns auf einen sehr starken Gegner vor. Im letzten Saisonspiel konnten wir die Göppinger noch knapp besiegen, jedoch fehlen uns zum Saisonauftakt urlaubsbedingt eine ganze Armada an Spielern, Coach Dieter Hiller ist es jedoch gelungen einen vielversprechenden Kader zusammenzustellen. Gegen die Göppinger streben wir mindestens einen Punkt an, ein Sieg zum Saisonauftakt wäre uns jedoch deutlich lieber. Das Spiel startet um 13 Uhr.

 

Wir freuen uns auf zahlreiche grün-weiße Unterstützung!

 

Auf geht's, Grün-Weiß!