1. Bezirkspokalrunde

1. Mannschaft

 

Bezirkspokal, 1. Runde

 

Grün-Weiß zieht in nächste Runde ein!

 

TSV Ottenbach – TSV Wäschenbeuren 1:3 (1:1)

 

In Hälfte eins hatte der Ligakonkurrent aus Ottenbach leichtes Übergewicht und die besseren Torchancen. Dennoch gingen die Grün-Weißen mit 0:1 per Foulelfmeter durch Marcel Lechleitner in Führung. Patrick Graf war zuvor glasklar gefoult worden. Nur drei Minuten später glichen die Gastgeber aus. Nach dem Wechsel gestaltete sich das Spiel völlig offen, wobei die Grün-Weißen die qualitativ besseren Torchancen hatten. Als kurz vor Schluss schon alles mit dem Elfmeterschießen rechnete, staubte Manuel Maier einen Pfostenschuss von Lukas Koch zum 1:2 ab. In der Nachspielzeit machte Patrick Graf mit dem 1:3 alles klar und den Einzug in die 2. Runde perfekt. Dort tritt der TSV in zwei Wochen bei den Wernauer Sportfreunden an.

 

Es spielten: M. Zeller, J. Kilger, M. Lechleitner, S. Schuster, A. Digel, R. Eberle, M. Maier, P. Graf, L. Fuchs, S. Thiel, L. Koch, (N. Seng, M. Digel, L. Außerlechner, P. Luck)

 

Tore: Lechleitner, Maier, Graf