4. Spieltag

1. Mannschaft

 

Kreisliga A3

 

Wie so oft nichts zu erben im Albershausen
TSGV Albershausen – TSV Wäschenbeuren 3:0 (3:0)
Wer am vergangenen Sonntag zu lange mit der Parkplatzsuche oder am Versorgungsstand verbracht hatte, verpasste alle Tore. Beide Teams begannen offensiv und mit hohem Tempo. Der Gastgeber aber deutlich durchschlagskräftiger als die bemühten Grün-Weißen. Es dauerte ganze acht Minuten, ehe der TSGV mit einem strammen Schuss in Führung ging. Nur zwei Zeigerumdrehungen später erhöhte Albershausen mit Hilfe des Innenpfostens. Kurz darauf sorgte mit Heimelf mit dem 3:0 für die Vorentscheidung. Anschließend blieb es beim temporeichen Spiel. Die Geschichte der 2. HZ ist schnell erzählt. Mit jeder Minute verflachte das Spiel mehr. Albershausen musste nicht mehr und der TSV schaffte es nicht genügend Druck aufzubauen, um nochmals zurückzukommen.
Es spielten: B. Drotleff, A. Wilhelm, M. Lechleitner, F. Knödler, A. Digel, R. Eberle, M. Maier, N. Seng, L. Fuchs, S. Lechleitner, A. Spiegele, (S. Schuster, S. Thiel, L. Koch, J. Kilger)
Tore: Fehlanzeige
‎2. Mannschaft
Kreisliga B8
Unglückliche Niederlage in der Nachspielzeit
TSV Adelberg-Oberb. – TSV Wäschenbeuren II 1:0 (0:0)
Über die gesamte Spielzeit sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel. Die Grün-Weißen waren den spielerisch enttäuschenden Gastgebern absolut ebenbürtig. 91 Minuten lang schafften es beide Teams nicht, den ersten Treffer zu erzielen. Erst in der Nachspielzeit herrschte nach einem Adelberger Befreiungsschlag Uneinigkeit in der TSV-Hintermannschaft. Die Hausherren nutzten dies zum sehr glücklichen Siegtreffer.
Tore: Y. Faltus, D. Rosenauer, F. Engel, K. Dümmler, To. Trnka, M. Digel, B. Lorenz, M. Mack, P. Luck, L. Außerlechner, Ti. Trnka, (C. Hieber, S. Immig, S. Schmid, K. May)
Tore: Fehlanzeige