2. Bezirkspokalrunde

1. Mannschaft

 

Bezirkspokal, 2. Runde

 

Grün-Weiß steht in Runde 3!

 

Wernauer SF – TSV Wäschenbeuren 0:2 (0:1)

 

Auf dem großen Platz im Wernauer Neckarpark erwischte der TSV einen guten Start. Folglich war die Führung durch einen von Marcel Lechleitner verwandelten Foulelfmeter nach 15 Spielminuten auch verdient. Zuvor war Stefan Thiel im Strafraum der Gastgeber regelwidrig umgerissen worden. Im weiteren Verlauf präsentierte sich der Tabellenführer der Kreisliga B2 als gleichwertig mit dem TSV. Beide Mannschaften schafften es allerdings nicht sich in aussichtsreiche Position vor des Gegners Tor zu bringen. Erst in der 87. Minute hallte wieder ein Torschrei durchs Neckartal. Lukas Koch erhöhte per Distanzschuss auf 0:2 und stellte so den insgesamt verdienten Einzug des TSV in die nächste Runde sicher. Dort treten die Grün-Weißen am 19. Oktober beim TSV Deizisau II an.

 

Es spielten: M. Zeller, F. Knödler, M. Lechleitner, A. Wilhelm, A. Digel, R. Eberle, N. Seng, L. Fuchs, S. Thiel, S. Lechleitner, A. Spiegele, (S. Schuster, J. Kilger, L. Koch, M. Maier)

 

Tore: Marcel Lechleitner, Lukas Koch