14. Spieltag

1. Mannschaft

 

Kreisliga A3

 

Schlusslicht souverän geschlagen

 

TSV Wäschenbeuren – SV Ebersbach/Fils II 6:0 (4:0)

 

Bei äußerst widrigen Wetterbedingungen benötigten die Grün-Weißen einige Minuten um in die Partie zu kommen. Das Schlusslicht aus Ebersbach wehrte sich zunächst gewaltig, mit fortlaufender Spieldauer übernahm der TSV aber das Kommando auf dem Feld. In Minute 14 traf Alexander Spiegele nur den Pfosten, ein Akteur des SV Ebersbach bugsierte den Ball aber dann doch noch zum 1:0 ins eigene Tor. Lukas Fuchs legte nur zwei Minuten später zum 2:0 nach. Sven Lechleitner und Florian Knödler sorgten mit ihren Treffern noch vor der Pause für eine frühe Vorentscheidung. Nach dem Seitenwechsel tat sich nicht mehr viel. Der TSV schaukelte die Partie geschickt nach Hause und erhöhte durch weitere Treffer von Sven Lechleitner und des eingewechselten Lukas Koch auf 6:0. Nach inzwischen 7 Punktspielen ohne Niederlage hat sich der TSV in den letzten Wochen auf Platz 7 der Tabelle vorgeschoben. Ein großer Dank gilt an dieser Stelle unseren treuen Fans, die uns auch bei diesem Sauwetter so zahlreich unterstützt haben. DANKE!

 

Es spielten: B. Drotleff, F. Knödler, M. Lechleitner, M. Digel, A. Digel, N. Seng, R. Eberle, D. Rosenauer, L. Fuchs, S. Lechleitner, A. Spiegele, (S. Schuster, L. Außerlechner, L. Koch, F. Engel)

 

Tore: Sven Lechleitner 2, Lukas Fuchs, Florian Knödler, Lukas Koch, Eigentor Ebersbach