24. Spieltag

1. Mannschaft


Kreisliga A3

 

Nichts zu holen in Salach


TSG Salach – TSV Wäschenbeuren 3:0 (1:0)


Einen gebrauchten Sonntag erlebten die Grün-Weißen in Salach. Nach einer Viertelstunde lag man schon hinten, weil sich Maximilian Digel und Torhüter Yannik Faltus nicht einig waren und die Kugel ins eigene Netz bugsierten. Auch danach wurde es nicht besser. Mit Lukas Fuchs, Yannik Faltus – Feldspieler Maximilian Digel ersetzte ihn im Tor – und Patrick Graf mussten gleich drei TSV-Akteure verletzt die Segel streichen.
Nach der Pause konterten sich die Gastgeber zum 2:0 und der in den Seilen hängende TSV konnte nicht mehr zurückschlagen. Zehn Minuten vor Schluss erhöhte der Tabellenzweite noch auf 3:0.


Es spielten: Y. Faltus, F. Knödler, M. Lechleitner, M. Digel, A. Digel, N. Seng, R. Eberle, P. Graf, L. Fuchs, S. Lechleitner, A. Spiegele, (L. Koch, D. Rosenauer, J. Kilger)


Tore: Fehlanzeige

2. Mannschaft


Kreisliga B8


Tabellenführer zu stark für den TSV


SSV Göppingen – TSV Wäschenbeuren II 3:1 (1:0)


In der ersten Hälfte konnten die Grün-Weißen voll mit dem ungeschlagenen Tabellenführer mithalten. Dennoch ging es mit einem Rückstand in die Pause. Nach zehn Spielminuten trafen die Gastgeber per Foulelfmeter zum 1:0.
Kurz nach dem Seitenwechsel kassierte der TSV das 2:0 per Konter. Danach ließen die Hausherren den Ball gut laufen. Die Grün-Weißen kamen kaum noch in die Zweikämpfe und kassierten das dritte Gegentor. Kurz vor Schluss konnte Philipp Luck mit einer klasse Einzelleistung für Ergebniskosmetik sorgen.


Es spielten: B. Drotleff, K. May, C. Hieber, F. Engel, To. Trnka, N. Hiller, M. Maier, P. Roth, S. Immig, M. Mack, L. Außerlechner (P. Luck, J. Heer, J. Schmidt, M. Lonczig)
Tor: Luck

Vorschau
Heimspiele + Derbys am Himmelfahrt
Am kommenden Sonntag hat der TSV mit Frisch Auf Göppingen und dem TSV Eschenbach wieder starke und attraktive Gegner am Haldenwang zu Gast.
An Christi Himmelfahrt haben die Spielplaner die Begegnungen mit dem Lokalrivalen aus Ottenbach angesetzt. Zu beachten sind die vorgezogenen Anspielzeiten!


Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung!


Sonntag, 06.05.2018, Kreisliga A3/B8
13 Uhr TSV II – TSGP Frisch Auf Göppingen
15 Uhr TSV – TSV Eschenbach


Donnerstag, 10.05.2018, Kreisliga A3/B8
11 Uhr TSV Ottenbach II – TSV II
13 Uhr TSV Ottenbach – TSV