TSV als Fanchor für WM-Song "Schwarz, Rot, Gold" von Michi Glück

+++ Verpassten dem WM-Song "Schwarz, Rot, Gold" von Michi Glück eine grün-weiße Note: Die Jungs vom TSV +++
+++ Verpassten dem WM-Song "Schwarz, Rot, Gold" von Michi Glück eine grün-weiße Note: Die Jungs vom TSV +++

Dass die Grün-Weißen auf dem Fussballplatz zu Höchstleistungen in der Lage sind, ist weitläufig bekannt. Nun zeigten die TSV'ler, dass sie auch noch ganz andere Stärken haben.

 

Gemeinsam mit Sänger und Entertainer Michi Glück, welcher dem FC Bayern-Akteur Thomas Müller zum Verwechseln ähnlich sieht, ging es ins Tonstudio nach Erding, um dessen neuen WM-Song "Schwarz, Rot, Gold" einzusingen. Die Grün-Weißen fungierten hierbei als stimmgewaltiger Fanchor und verpassten dem Song mit russischem Flair mit ihren erhabenen Stimmen einen ganz besonderen Touch. Seinen Weg in der Schlagerszene begann Michi Glück zielstrebig und er entwickelt sich mit seiner Musik  erfolgreich weiter. Bei diesem Song, der von dem bekannten Texter Mark Bender und dem Komponisten Pete Winter geschrieben und auch produziert wurde, ist alles perfekt miteinander abgestimmt. So passt es im wahrsten Sinne des Wortes wie die Faust aufs Auge, dass der Interpret Thomas Müller ähnlich sieht und einen mitreißenden WM Song singt, der auch noch musikalisch an das Gastgeberland angepasst ist. Seine große Ähnlichkeit zu Thomas Müller hat ihm deutschlandweit schon viel Aufmerksamkeit in der Schlagerbranche und auch anderweitig gebracht. Natürlich hat er neben der allgemeinen Version auch eine Version des Songs speziell seinem vermeintlichen "Zwillingsbruder" gewidmet. Michi Glück ist selbst ein großer Fußballfan und hofft genau wie Thomas Müller und der Rest des Landes, dass die deutsche Nationalmannschaft wieder den WM Titel holt. Mit diesem Ziel vor Augen möchte er mit seinem Song ganz Deutschland und die Mannschaft musikalisch dabei unterstützen und mitreißen. Dieses besondere Gefühl, dass man alles erreichen kann, wenn die Mannschaft zusammenhält und kämpft, will Michi mit diesem Song vermitteln. Es ist also alles angerichtet, um den goldenen Pott wieder nach Deutschland holen.