26. Spieltag

1. Mannschaft


Kreisliga A3

 

Vatertags-Niederlage in Ottenbach

 

TSV Ottenbach – TSV Wäschenbeuren 2:1 (1:1)

 

Die Grün-Weißen starteten sehr gut in die Partie und gingen früh durch Lucas Außerlechner in Führung. Im Eins-gegen-Eins behielt er die Nerven und bezwang den Ottenbacher Torhüter. Nach etwa einer halben Stunde wurden die Gastgeber etwas stärker, für den Ausgleich noch kurz vor der Halbzeit benötigten sie einen zweifelhaften Foulelfmeter
Im zweiten Durchgang wog die Partie hin und her, jedoch gelang nur noch der Heimelf ein Treffer, der am Ende den Sieg bedeutete. Kurios am Ende des Spiels: Kurz vor Ablauf der 90 Minuten pfiff der Schiedsrichter ab, sprintete in die Kabinen und ließ zwei ratlose Mannschaften zurück. Er hatte wohl noch einen Termin…


Es spielten: Y. Faltus, F. Knödler, M. Lechleitner, A. Wilhelm, D. Rosenauer, R. Eberle, N. Seng, L. Koch, J. Kilger, S. Lechleitner, L. Außerlechner, (M. Maier, P. Luck, S. Immig, N. Hiller)

Tor: Lucas Außerlechner




2. Mannschaft

Kreisliga B8

Leistung schlichtweg zu schwach für Punktgewinn


TSV Ottenbach II – TSV Wäschenbeuren II 2:0 (1:0)


Stark ersatzgeschwächt und mit drei A-Junioren in der Startelf begannen die Grün-Weißen noch recht vielversprechend. Die Torchancen wurden jedoch leichtfertig vergeben. Mit fortlaufender Spieldauer schlichen sich immer mehr Fehler im Spiel der Hiller-Elf ein und die Gastgeber konnten nicht unverdient kurz vor der Pause in Führung gehen.

Nach dem Seitenwechsel waren die Grün-Weißen spielbestimmend, es fehlten allerdings die spielerischen Mittel um den Gegner ernsthaft in Gefahr zu bringen.

Es spielten: B. Drotleff, K. May, C. Hieber, N. Hiller, L. Woitke, To. Trnka, B. Lorenz, S. Immig, P. Luck, M. Mack, J. Hofele, (N. Höing, T. Mai, Ti. Trnka, P. Seitz)


Tore: Fehlanzeige