25. Spieltag

1. Mannschaft

 

Kreisliga A3

 

Torloses Remis

 

TSV Wäschenbeuren – TSV Eschenbach 0:0

 

Normalerweise ist beim Duell dieser Teams das Spektakel vorprogrammiert. Diesmal bekamen die Zuschauer aber nur Magerkost serviert. Die beiden Tabellennachbarn beharkten sich auf Augenhöhe, keins der Teams vermochte es aber den entscheidenden Nadelstich zu setzen. Es fehlte die letzte Konsequenz im Angriffsspiel, sodass die Offensivbemühungen ohne Torerfolg blieben. Mal blieb der letzte Pass hängen, mal waren die Abschlüsse zu schwach. In Summe eine gerechte Punkteteilung nach einem äußerst fairen Spiel und einer hervorragenden Leistung des Unparteiischen.

 

Es spielten: Y. Faltus, F. Knödler, M. Lechleitner, A. Wilhelm, M. Digel, R. Eberle, N. Seng, L. Koch, J. Kilger, S. Lechleitner, A. Spiegele, (P. Graf, L. Fuchs, M. Maier)

 

Tore: Fehlanzeige ‎

 

2. Mannschaft

 

Kreisliga B8

 

Last-Minute-Ausgleich verhindert Sieg

 

TSV Wäschenbeuren II – Frisch Auf Göppingen 2:2 (0:1)

 

Die Hiller-Elf war ganz dicht dran am Sieg gegen den Tabellenzweiten. Mit der letzten Aktion des Spiels sicherten sich die Gäste einen schmeichelhaften Punktgewinn. Die favorisierten Göppinger gingen in Hälfte eins etwas glücklich in Führung. Nach dem Seitenwechsel drehten Lucas Außerlechner und Philipp Luck die Partie. Die Führung hielt aber leider nicht bis zum Schluss. Dennoch eine bockstarke Leistung der Zweiten.

 

Es spielten: B. Drotleff, K. May, C. Hieber, F. Engel, To. Trnka, N. Hiller, B. Lorenz, P. Luck, P. Roth, M. Mack, L. Außerlechner, (L. Woitke, J. Hofele, J. Heer, M. Lonczig)

 

Tore: Außerlechner, Luck