16. Spieltag

 

1. Mannschaft

 

Kreisliga A3

 

Der „Sankt Martin der Kreisliga A3“ schlägt wieder zu

 

KSG Eislingen – TSV Wäschenbeuren                             3:3 (1:0)

 

Die Grün-Weißen zeigten sich in Eislingen mal wieder von der barmherzigen Seite und teilten zum siebten Mal in der laufenden Runde die Punkte – einsamer Rekord in der Kreisliga A3.

 

Die frühe Führung der Hausherren drehten Alexander Spiegele und Sven Lechleitner in ein 1:2. Nach einer Ampelkarte wegen wiederholten Foulspiels für Patrick Graf agierte der TSV die letzte halbe Stunde in Unterzahl. Dennoch erhöhte Alexander Spiegele zunächst auf 1:3. Als es dem Ende der Begegnung entgegen ging schwanden beim TSV die Kräfte und die Hausherren sicherten sich mit zwei späten Treffern noch einen Punkt. 

 

Es spielten: K. Dümmler, L. Außerlechner, A. Digel, F. Knödler, M. Maier, P. Graf, A. Mattina, R. Eberle, L. Fuchs, S. Lechleitner, A. Spiegele, (P. Luck, J. Schmidt)

 

Tore: Spiegele 2, Lechleitner

 

 

 

2. Mannschaft

 

Kreisliga B8

 

Last-Minute-Ausgleich verhindert Überraschungscoup

 

TPSG Frisch Auf Göppingen – TSV Wäschenbeuren II  2:2 (0:2)

 

Bis in die Nachspielzeit führte die aufopferungsvoll kämpfende Hiller-Elf beim klaren Favoriten in Göppingen. Dann kassierten die Grün-Weißen allerdings doch noch den Ausgleich.

 

Vor der Pause erspielte sich der TSV durch Treffer von Christoph Hieber und Timo Trnka eine überraschende Führung gegen spielerisch bessere Gastgeber.

 

In Minute 70 schafften die Hausherren per Sonntagsschuss den Anschluss und dann auch noch am Ende des Spiels den Ausgleich.

 

Es spielten: L. Woitke, K. May, C. Hieber, S. Schuster, To. Trnka, N. Hiller, J. Kilger, J. Hofele, D. Merkle, Ti. Trnka, M. Mack, (P. Roth, T. Mai, J. Heer, G. Freites)

 

Tore: Christoph Hieber, Timo Trnka