2. Vorbereitungsspiel

TSV - 1. FC Germania Bargau   0:1 (0:1)

 

Im Testspiel gegen den 1. FC Germania Bargau unterliegt die Kasunic-Elf mit 0:1 (0:1). Schon früh in der Partie kassierten wir den Gegentreffer, für den Rest des Spiels waren wir für den Landesligisten jedoch ein Gegner auf Augenhöhe. Die Gäste hatten noch ein paar Gelegenheiten für weitere Tore, scheiterten aber an unserer konzentrierten Verteidigung und am starken Keeper Zeller. Die beste Chance für den TSV hatte unser hervorragend aufspielender Außenverteidiger Kevin "Brecht" May, als sein Freistoß aus 25 Metern gerade noch so vom Torspieler geklärt werden konnte. Trotz der Niederlage gegen den höherklassigen Gegner war das heute ein guter Auftritt der Grün-Weißen, auf dem sich absolut aufbauen lässt. Bereits am Dienstag steht das nächste Testspiel auf dem Vorbereitungsplan, wir erwarten um 19:30 Uhr den 1. Göppinger SV II am Haldenwang.

 

Tore: -