5. Vorbereitungsspiel

TSV - TG Reichenbach u.R.   5:4 (3:2)

 

TSV siegt im Testspiel

 

Mit 5:4 (3:2) besiegen wir die TG Reichenbach u.R. auf dem Haldenwang. Schon früh im Spiel waren wir durch Tore von Graf (2) und Außerlechner mit 3:0 in Führung. Anstatt den Sack gleich zuzumachen ließen wir die Zügel jedoch lockerer und fingen uns bis zum Pausenpfiff zwei Gegentreffer. Einige Minuten vor Spielschluss war es dann unserem Günter Daniel Lafont Freites vorbehalten das 4:2 zu erzielen. Nach einem weiteren Gegentor erzielte Jens Hofele unser fünftes Tor in diesem Spiel, kurz vor Schluss verkürzte die TG auf 5:4. Nach 90 Minuten gehen wir zwar als Sieger vom Platz, wir machten es aber unnötig spannend und fingen uns deutlich zu viel Gegentore.

 

Tore: Graf (2), Außerlechner, Freites, Hofele