19. Spieltag

1. Mannschaft


Kreisliga A3


Rassiges Duell endet Remis


TSV Wäschenbeuren – TSV Eschenbach 2:2 (0:0)


Im ersten Spielabschnitt hatten die Grün-Weißen mit dem Wind im Rücken leichte Feldvorteile. Mehr als ein Pfostentreffer sprang vor dem Pausenpfiff aber nicht heraus. Die Gäste kamen zunächst besser aus der Kabine, die Tore schoss aber erst einmal die Heimelf. Alexander Spiegele köpfte zum 1:0 ein und Lukas Fuchs staubte zum 2:0 ab.
Die letzte halbe Stunde spielten mit Hilfe des Rückenwindes nur noch die Gäste. Zunächst fiel nach einer Ecke der Anschlusstreffer. Zehn Minuten vor Spielende verwandelte Eschenbach einen Freistoß direkt zum 2:2. In einem fairen Spiel spielte sich der Referee in den Schlussminuten ins Rampenlicht. Zuerst schickte er Marcel Lechleitner mit der Ampelkarte unnötig vom Feld. In der Nachspielzeit verweigerte er den Gästen einem weiteren Freistoßtreffer die Anerkennung aufgrund einer Abseitsstellung.
So blieb es am Ende beim Remis, das wohl noch am besten die Kräfteverhältnisse widerspiegelte.


Es spielten: M. Zeller, P. Luck, A. Knab, M. Lechleitner, A. Digel, R. Eberle, M. Digel, L. Fuchs, L. Koch, A. Spiegele, L. Außerlechner, (T. Sorg, J. Kilger, C. Hieber, K. May)


Tore: Spiegele, Fuchs

2. Mannschaft
Kreisliga B8
spielfrei