23. Spieltag

1. Mannschaft

 

Kreisliga A3

 

Gerechtes Remis

 

TSV Wäschenbeuren – ASV Spartania Eislingen                    0:0

 

Die Erste spielt im wichtigen Spiel gegen den ASV Spartania Eislingen 0:0-Unentschieden. Das Spiel war durchaus ansehnlich und aufgrund der tabellarischen Situation beider Teams äußerst spannend. Beiden Mannschaften war anzumerken, dass es um viel geht. Nach 90 Minuten hatte es keines der beiden Teams verdient, dieses Spiel zu verlieren, aber eben auch nicht zu gewinnen, somit geht diese Punkteteilung in Ordnung. Auch wenn das jetzt nicht der große Befreiungsschlag im Abstiegskampf war, konnte man den Gegner zumindest in Schlagdistanz halten.

 

Es spielten: M. Zeller, A. Digel, A. Wilhelm, M. Lechleitner, T. Sorg, A. Knab, M. Digel, L. Fuchs, R. Eberle, A. Spiegele, L. Außerlechner, (P. Graf, J. Kilger, K. May)

 

Tore: Fehlanzeige

 

 

 

2. Mannschaft

 

Kreisliga B8

 

Peinliche Derby-Niederlage

 

TSV Wäschenbeuren II – TV Birenbach                           1:2 (1:1)

 

Über diese Leistung legt man besser den Mantel des Schweigens.

 

Es nahmen teil: L. Woitke, J. Schmidt, C. Hieber, F. Engel, To. Trnka, N. Seng, J. Heer, J. Hofele, P. Luck, S. Schuster, J. Kilger, (P. Roth, Ti. Trnka)

 

Tor: Eigentor Birenbach