1. Mannschaft
Kreisliga A3
Mit einem Sieg in die Pause und in Richtung Jubiläum
TSV Wäschenbeuren – KSG Eislingen 4:1 (1:1)
Der TSV gewann das letzte Saisonspiel letztlich souverän und schickte den Gegner somit in die Kreisliga B. In der eher semioptimalen ersten Spielhälfte brachte Lukas Fuchs die Grün-Weißen zunächst in Führung. Die Gäste konnten aber noch vor der Pause per Foulelfmeter ausgleichen.
Nach dem Seitenwechsel übernahm der TSV das Kommando und Alexander Spiegele spitzelte den Ball zum 2:1 über die Linie. Das 3:1 von Lukas Fuchs und ein Platzverweis gegen die Gäste entschied die Partie vollends zugunsten des TSV. Lukas Fuchs sorgte mit seinem dritten Treffer für den 4:1-Endstand.
Der TSV belegt somit den 8. Tabellenplatz und hat nach dem schwachen Herbst den Super-GAU „Abstieg im Jubiläumsjahr“ vermieden.
Es spielten: M. Zeller, J. Kilger, C. Hieber, M. Lechleitner, P. Roth, N. Seng, R. Eberle, L. Fuchs, P. Graf, L. Außerlechner, A. Spiegele, (A. Digel, M. Digel, A. Wilhelm)
Tore: Fuchs 3x, Spiegele
2. Mannschaft
Kreisliga B8
Niederlage ohne Auswirkungen
TSV Wäschenbeuren II – Frisch Auf Göppingen 2:5 (1:3)
Gegen die favorisierten Gäste aus Göppingen lief bei der Zweiten nicht viel zusammen. Erst wurde ein Elfmeter verschossen, dann legten die Gäste gleich drei Treffer vor. Thomas Mai verkürzte zwar noch vor der Pause, die Gäste erhöhten aber schnell wieder auf 1:5. Frank Engel gelang zum Schluss noch etwas Ergebniskosmetik. Trotz der Niederlage landet die Zweite auf dem 7. Tabellenplatz im Endklassement.
Es spielten: Y. Faltus, K. May, F. Engel, S. Fuchs, D. Rosenauer, To. Trnka, D. Heer, T. Mai, J. Schmidt, J. Hofele, S. Schuster, (D. Spiegele, M. Lonczig, L. Klopfer)
Tore: Mai, Engel