Bericht der Mitgliederversammlung des Förderkreises vom 21. Juni 2019

Bericht zur Mitgliederversammlung 2019

 

Am Freitag, den 21.06.2019, fand die diesjährige Mitgliederversammlung des „Förderkreis Fußball in Wäschenbeuren e.V.“ im Liederkranzheim Wäschenbeuren statt.

 

Der scheidende 1. Vorsitzende Martin Kuhn konnte dazu zahlreiche Mitglieder und Bürgermeister Vesenmaier begrüßen.

 

Im Bericht des Vorstandes ging Martin Kuhn auf die Tätigkeiten und Förderungen im Geschäftsjahr 2018 ein.

 

Kassier Johannes Heer legte einen ausführlichen Bericht über den Kassenstand ab. Die Kassenprüfer bescheinigten ihm eine einwandfreie Kassenführung.

 

Die Entlastung des Kassiers und der gesamten Vorstandschaft erfolgte einstimmig.

 

Da Martin Kuhn sein Amt des 1. Vorsitzender zum Datum der Mitgliederversammlung niederlegte, musste diese Position neu gewählt werden. Die Versammlung folgte dem Vorschlag des verbliebenen Vorstandes und wählte Marcel Lechleitner einstimmig zum neuen 1. Vorsitzenden.

 

Der Vorstand setzt sich nun folgendermaßen zusammen:

 

1. Vorstand: Marcel Lechleitner

 

2. Vorstand: Christoph Hieber

 

Schriftführer: Albert Kürz

 

Kassier: Johannes Heer

 

Christoph Hieber dankte dem scheidenden Vorstand Martin Kuhn im Namen aller Mitglieder für sein Engagement, vor allem bei der Gründung des Vereins.

 

Zum Schluss gab Albert Kürz einen Ausblick auf das 100-jährige Jubiläum der Fußballer am kommenden Wochenende, worauf der Förderkreis in den letzten Monaten sein Hauptaugenmerk legte.

 

Zudem bekamen die Mitglieder einen Einblick in die Festschrift, die vom Förderkreis gestaltet wurde und in dieser Woche an alle Haushalte in Wäschenbeuren verteilt wird.

 

 

 

Am Ende einer harmonischen Mitgliederversammlung bedankte sich der neugewählte 1. Vorstand Marcel Lechleitner für das Vertrauen und die rege Teilnahme.

 

 

 

Weitere Informationen zum Förderkreis gibt es auf:

 

www.fussball-waeschenbeuren.de/förderkreis